Toni

Die Liebe zur Musik entdeckte Toni Pec als Kleinkind. Auf dem Plattenspieler legte er Kaomas «Lambada» auf und tanzte wild dazu, etwas später entdeckte er House.

Seine Begeisterung fürs DJ-ing kam 2002, als er mit Freunden das Mixing erlernte. Ambitioniert wie er ist, stand er schon bald hinter den DJ-Pults verschiedener Clubs. Dadurch wurde sein Interesse an der Clubszene geweckt und er begann Partyserien zu organisieren, Bookings abzuwickeln, Promotion und Werbung zu machen und Ton- und Lichttechnik.

Über die Jahre konnte Toni so die Kunst einer guten Party verinnerlichen und ist heute hauptsächlich als „Event-DJ“ an den verschiedensten Events unterwegs.

-DJ seit 2002
-spielt jährlich an über 40 Hochzeiten und 30 Firmenanlässen
-Erfahrungen als Event-Manager
-hautberuflicher DJ
-spricht Deutsch, Englisch, Ungarisch, Serbisch und Kroatisch
-kann mit Sängerin gebucht werden
-arbeitet auf Wunsch mit Musikwunschkarten
-Spezialist für internationale Feier

Firmenreferenzen:

Meta
Schweizer Tourismus
Zweifel Pommy-Chips
Sulzer AG
Coca Cola
Trek Bikes
Planzer Transport AG
Windwerk
Bundeskunsthalle DE
Siemens AG
Sauber Racing
Esprit
Alstom
Stadler
Zürcher Kantonalbank
Bestseller Verlag GmbH
Hochschule Luzern
Swissmedical
Spital Limattal
Envistaco
Franzl AG
GFK Switzerland
Schott AG
Hochgebirgsklinik Davos
Kasino Bern
Papiliorama
Intertrust Group
Congress Center

Event- und Hochzeitslocations:

Bürgenstock
Baur Au Lac
Dolder Grand Hotel
Kameha Grand Zürich
Restaurant Luegeten
Hotel Vitznauerhof
Traumgarten
Restaurant Belvoirpark
SMITH and de LUMA
Carlton
Moschti Stäfa
Crown Plaza
Belvoir Swiss Quality Hotel
Gurten Park
Schloss Rapperswil
Landgasthof Ochsen
Landgasthof Seelust
Paradiesli Restaurant
Schloss Laufen
CM Brauhaus Restaurant
Tropenhaus Wolhusen
Hotel Hermitage
Park Hotel Vitznau
Seehotel FlorAlpina
Saal Maskenliebhaber
Herzberg
Art Deco Hotel Montana
Hotel Alpenblick
Hotel Seeburh
Le Club – Golf Sempach
Schür zum Hirschpark
Caribbean Village
Swiss Chalet
Marina Lachen
Rigi Hotel Kulm
Sinnlicht Luzern
Hotel Schweizerhof Luzern
Rigi Zelt
Château Gütsch
Giesserei Oerlikon
Chicago 1928
Eventalm
Zunfthaus zur Meisen
Lake Side
Pier 7 Schiff
Seminarhotel Bocken
Romantik Seehotel
Fork & Bottle
Daizy
Güterhof SH
Schupfen SH

Clubs:

Jack Club BE
Dolder2 ZH
Lambada ZH
Les Amis ZH
Cocoa&Kiki Beach ZH
Schneiderei ZH
Palavrion BAR ZH
Cafe Handelshof ZH
Sunshine Bar ZH
Escherwyss ZH
uvm.

 

Video

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

Das sagen Kunden über Toni

Pesti Anna RékaPesti Anna Réka ★★★★★ DJ Toni Pec ist ein äusserst sympathischer und lebensfroher DJ. Er zeigt eine hohe Bereitschaft, auf die Wünsche der Gäste einzugehen, und überrascht immer wieder angenehm mit Liedern, an die man gar nicht mehr gedacht hätte. Ich kann ihn wärmstens empfehlen. 🎶👌Urs KöglUrs Kögl ★★★★★ Für unseren Anlass suchten wir ein DJ, welcher auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen kann. Diesen DJ haben wir mit DJ Toni Pec gefunden. Er hat massgeblich zum Gelingen unseres Anlasses beigetragen. Ob jung oder alt, alle waren begeistert! DJ Toni Pec können wir unumwunden, jederzeit weiterempfehlen.Christian GänsickeChristian Gänsicke ★★★★★ Toni Pec war im Rahmen einer Veranstaltungsreihe in der Bundekunsthalle in Bonn. Wednesday_Late_Art heißt die Reihe. Vor dem Hintergrund der Postmoderne-Ausstellung hat er als DJ aufgelegt und einen Teil des Abends mit Karaoke gestaltet. Durch seine engagierte und konzentrierte Vorbereitung und Gestaltung des Abends (15.11.2023) wurde der Event mit 450 Besucher*innen zum absoluten Erfolg! Klasse, danke Toni, immer wieder gerne!oarsch1oarsch1 ★★★★★ Wir hatten für unseren Firmen Event DJ Toni Pec über deindj.ch gebucht und es war super. DJ Toni Pec ist sehr zu empfehlen - ab dem Moment der Anfrage hat alles professionell geklappt. Wir haben ihm maximale Musik-Freiheit gegeben und er war eine Bereicherung für unseren Event - gerne wieder. Technisch top ausgestattet und er weiss wann er was zu spielen hat. Danke dir Toni!js_loader

Video

DJ Mixes

Podcast

DJ-Talk mit Toni

Mit meiner unkomplizierten und kollegialen Art verstehe ich mich als Dienstleister sehr gut. Ich spreche vier Sprachen und bin dadurch multikulturell aufgestellt. Zudem bin ich musikalisch vielfältig. Ich habe immer nur ein Ziel: eine coole Party zu haben.

Für Patric Pleasure für Apéro und Warm-up, für Junus für main time und Rollo für den Abschluss. Uii, das wird teuer… Hoffentlich würden sie mir einen Rabatt geben :)

Funk, House, Electro Swing & Rock and Roll.
ABBA – Gimme Gimme Gimme!
Macklemore & Ryan Lewis – Can’t Hold Us
Dr. Dre – The Next Episode
W.Nuss von Bümpliz – Patent Ochsner
Wenn jemand anfangt zu Breakdancen. Dazu kann man mit einem Song dazu helfen, zB. mit dem Bomfunk MC’s – Freestyler
Wenn die Stimmung TOP ist, und um 00:30 noch jemand kommt und will nochmals ein Hochzeitsspiel machen, weil er es vor der Party vergessen hat. Oder Schlägerei an einer Hochzeit. (ist schon passiert), oder verlorener Hochzeitsring von der Braut (auch bereits passiert🙈)
Irish Punk, oder diverse Ohrwürmer, die vom Stil her überhaupt nichts mit mir zu tun haben, wie zB. Little Sis. Nora – MDMA😂
Schupfen in Diesenhofen. Man darf laut sein, es hat keine Nachbarn. Die Grösse der Location und Tanzfläche ist perfekt für eine gute Party. Das Ambiente am Rhein im Sommer ist einzigartig.
Ich höre lieber live Mixes von aktuellen Lieblings-DJs. Dann auch eher down Tempo Sachen zum warm werden.
Für Sonntag zuhause ist sicher Sasha ‎- Airdrawndagger eine gute Alternative.
An Hochzeiten spiele ich sie gerne, wenn sie in den aktuellen Flow und zu den Wünschen des Brautpaares passen, ich verteile auch Musikwunschkarten.
Bucht einen erfahrenen Hochzeits-DJ mit guter Licht- und Tontechnik. Wählt eine Location ohne Lautstärkebeschränkungen und erlaubter Nebelmaschine. Prüft das Kleingedruckte und lasst euch Dezibelangaben von einem DJ erklären.

Die Location Traumgarten in Thalwil hat einen Pool neben der Tanzfläche. Bei einer heißen Party sprangen Gäste ins Wasser und tanzten später in Unterhosen weiter.

Bei einer türkisch-bosnischen Hochzeit mit 300 Gästen drohte mir der Onkel der Braut mit Fäusten, weil ich ein unpassendes Lied gespielt hätte. Ich erklärte, dass es ein Wunschsong der Braut sei.
Er beruhigte sich später, sprach mit der Braut und entschuldigte sich. Da hatte ich doch ein paar Schweissperlen auf der Stirn.