Tom, DJ Rollo Tomasi

  • vRollo Tomasi
  • Rollo Tomasi
  • DJ Rollo Tomasi Tom
  • DJ Rollo Tomasi

Als Resident DJ der Zürcher Clubs Mascotte und Plaza, begeistert DJ Rollo Tomasi seit über 15 Jahren die Clubsszene mit einem breitgefächerten Musikrepertoire, Empathie für den Dancefloor und technischem Können.

Vor 20 Jahren entschloss sich der Zürcher DJ zu werden, um an Partys die Kontrolle über die Musik zu erlangen. Als Open Format DJ besitzt er die Fähigkeit, das Publikum zu lesen und die Musikwahl der Stimmung anzupassen. Tom zeichnet sich mit seiner Gabe aus, professionell zwischen zwei Rollen zu wechseln: «Im Club bin ich ein Act, da mache ich was ich will. Bei privaten Anlässen bin ich Dienstleister.»

Diese Professionalität zahlt sich aus, denn durch imposante Auftraggeber wie IWC Schaffhausen, Breitling und dem WEF in Davos, wurden schon bekannte Persönlichkeiten auf ihn aufmerksam: «Ich konnte in Tina Turners Garten auflegen, das ist mein persönliches Highlight.»

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann
hauptberuflicher DJ
über 10 Jahre Erfahrung
kann live erlebt werden (Clubs)
Spricht fliessend Englisch und gut Französisch
Produziert Musik
exzellente Refernzen
Club und Szene

Schweiz
Plaza, Zürich
Kaufleuten, Zürich
Mascotte, Zürich
Gonzo, Zürich
Hive, Zürich
X-Tra, Zürich
X-Tra, Zürich
Supermarket, Zürich
Jade, Zürich
Amber, Zürich
Heile Welt, Zürich
Alte Börse, Zürich
Toni Molkerei, Zürich
Saint Germain, Zürich
Le Petit Prince, Zürich
Balz, Basel
Backstage, St. Gallen
Trischli, St. Gallen
Kugl, St. Gallen
Bonsoir, Bern
Bierhübeli, Bern
Joy Club, Baden
Kiste, Baden
Casineum, Luzern
Strichpunkt, Luzern
Eleven, Solothurn
Cinema Club, Lenzerheide

International
Berlin (DE): Bohannon, Bi Nuu, Badeschiff
München (DE): Backstage
Stuttgart (DE): Club Zollamt
Dresden (DE): Katy´s Garage
Köln (DE): ARTheater
London (GB): 333 Club
Coimbra (PT): Club Via Latina
Figuera (PT): Beach Club

Samsung
WEF Davos (CNBC Nightcap)
Fiat
Mercedes Benz
Migros
Schweizerischer Brauereiverband
Jeff Communications
Château Algonquin
Radio Energy
Radio 105

Video

DJ Mix von Tom

Podcast