Philipp, DJ Don Philippo

Philipp, oder DJ Don Philippo, ist ein smarter Charmeur, der mit seiner Art der Tanzfläche Leben einhaucht.
Bereits zu Beginn seiner DJ-Karriere hat er seine Musik immer den Gästen angepasst, denn als ehemaliger Barkeeper hat er oft genug die Musik-Kritik der Gäste entgegengenommen.
Musikwünsche sind bei ihm willkommen und falls nötig, spricht er mal durchs Mikrofon. Aber keine Angst, er wird nicht zum Hotelanimator, sondern bleibt ganz DJ.

Ob an der Ski-Weltmeisterschaft in St. Moritz, Beachpartys auf Ibiza oder eine der 40 Hochzeiten, die er pro Jahr bespielt – der Ostschweizer begeistert alle mit seiner sympathischen und positiven Art.

Sein persönliches Highlight: «Mein erster Gig auf einem Lovemobile an der Streetparade».

hauptberuflicher DJ
80 Events jährlich
15 Jahre Erfahrung
kann mit dem Mikrofon umgehen
breites Musikspektrum
sehr sympathisch
kann live erlebt werden
erfahrener Event-Manager
Homepage von Philipp: www.hochzeits-dj.ch
Schweiz
Backstage (SG)
Elephant Club (SG)
Relax-Bar (SG)
Trischli (SG)
Paul (SG)
Säntispark (SG)
Firehouse (TG)
Schlosskeller (TG)
Schützenhouse Wangen a.d. Aare
Alpenrockhouse (ZH)
EscherwyssClub (ZH)
Dü Dü (BE)
Vibes Club (ZH)
Floor Club (ZH)
Sunflower Festival (TG)
Indochine (ZH)
Cuba Club (SH)
GardenClub (ZH)
Club 84 (ZH)
Archbar (ZH)
Verschiedene Parties ganze Schweiz

Ausland
Sender Club (AT)
Ibiza
Sardinien

Openair Frauenfeld (TG)
Openair Gampel (VS)
ZüriFäscht
Street Parade
OLMA, (SG)
Stadtfest St. Gallen
Klotener Stadtfest
Herren Globus
Albumtaufe von Gotthard

Video

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

Das sagen Kunden über Philipp

Roger KoppRoger Kopp ★★★★★ Wir hatten mit DJ Philipp (Don Philippo) eine tolle Party. Auch die Abwicklung/Vorbesprechung und die Verlässlichkeit am Abend waren eins A. Vielen Dank nochmals und ich kann euer Angebot nur empfehlen.Herde PatrickHerde Patrick ★★★★★ Für unsere Hochzeit hatten wir Philipp / DJ Don Philippo gebucht, wir hatten ein tolles Fest mit Ihm.Herzlichen Dank!Philipp GlauserPhilipp Glauser ★★★★★ Top DJ, einfache Organisation - einfach super!Serafin CavegnSerafin Cavegn ★★★★★ DJ Don Philippo hat an unserer Hochzeit einen super Job gemacht. Die Musik war top und er hat richtig gute Stimmung gemacht und sich an unsere Wünsche angepasst. Die Gäste waren begeistert. Vor allem die Musik zum Buffet war genial. Ein herzliches Dankeschön von Eveline & Serafin.Jan RhynerJan Rhyner ★★★★★ Nach der Kontaktaufnahme mit DeinDJ wurden wir hervorragend betreut und durften mit DJ Don Philippo ein unvergessliches Hochzeitsfest erleben.Schon bei den Vorbesprechungen wurden unsere Wünsche und Erwartungen abgeholt. Unsere Trauzeugen durften sich jederzeit melden und konnten die Produktionen ideal begleiten lassen. Die Party liess keine Wünsche offen und die Tanzfläche war während der ganzen Zeit gefüllt.Vielen Dank für eine reibungslose Organisation und die tolle Begleitung vor, während und nach unserer Hochzeit.Philipp RutschmannPhilipp Rutschmann ★★★★★ Top Service und Top DJ‘sCorina TemperliCorina Temperli ★★★★★ Wir hatten DJ Don Philippo an unserer Hochzeit und es war grandios. Zwischen den Kollegen meines Ehemannes und mir prallen 2 Welten aufeinander. Die einen hören gerne Techno die anderen Schlager und Apresski. Don Philippo hat diese beiden Welten phänomenal zusammengebracht und eine riesen Party veranstaltet. Keiner wollte mehr nach Hause, es war einfach eine absolut geniale Sause die wir nie vergessen werden. Ein grosses Lob und Dankeschön an DJ Don Philippo!!!Daniel CamenzindDaniel Camenzind ★★★★★ Wir haben Philipp (DJ Don Philippo) für unser Hochzeitsfest gebucht. Durch seine frühe Anwesenheit an diesem Tag konnte er sich bestens einrichten und war wie abgemacht ready für die musikalische Begleitung des Abends. Die Kommunikation im Vorfeld hat ebenfalls bestens funktioniert und wir mussten uns in Sachen Musik/Licht um nichts kümmern. Für uns hat es sich definitiv gelohnt, da bis zum Schluss die Musik professionell abgespielt wurde. Auch auf eine passende Reihenfolge wurde geachtet, sodass nicht ein riesen Wirrwar an Musikrichtungen herrschte.Wir können deindj.ch und im speziellen Philipp herzlichst weiterempfehlen. Besten Dank für diesen lustigen und partyreichen Abend!js_loader

Live-Mix

Video

DJ Talk / Interview

DJ-Talk mit Philipp

Ich bin für alles zu haben und kann gut auf die Party mit meinem Wissen eingreifen.

Alles, was zur gelungenen Party beiträgt.
Los del Rio-Macarena,
Rednex-Cotton Eye Joe,
Dr. Alban-Sing Halleluja
Everybody – Backstreet Boys
 
Wenn eine Präsentation im Partybetrieb wieder alle zum hinsetzten, zwängt.
Das alle Gäste mit einbezogen werden.
An der Hochzeit ein muss und im Club mal ja mal nein.
Das alle Präsentationen vorbei sind, wenn die Party startet, damit man richtig durchfeiern kann.
Die Lustigste kommt mir nicht in den Sinn, aber es ist einfach immer sehr schön, wenn ich alle Gäste zu einem Riesen unvergesslichen Party zusammenführen kann.

Als jemand meinen Controller runtergeschoben hat, zum Glück ist die Musik weitergelaufen.