Beni, DJ Bensai

  • DJ Bensai, Beni, Hochzeits-DJ Party
  • DJ Bensai, Beni, Seite
  • DJ Bensai, Beni, Smile
  • DJ Bensai, Beni, Portfolio
  • DJ Bensai, Beni, smile

Beni, oder bekannter als DJ Bensai, ist seit 1998 in der Schweizer DJ-Szene aktiv ist. Die musikalischen Stärken liegen in der Musik der 90er und 2000er Jahre, sowie der urbanen Musik.
Mit seinen ausgezeichneten technischen Fähigkeiten und seiner langjährigen Erfahrung als DJ schafft er es immer wieder, sein Publikum zu begeistern.

DJ Bensai zeichnet sich nicht nur durch seine musikalischen Fähigkeiten aus, sondern auch durch seine Umgänglichkeit und Kontaktfreudigkeit. Früher trat er pro Woche bis zu dreimal in Clubs auf, heute konzentriert er sich eher auf Privat- oder Firmenanlässe. Dabei passt er sein Repertoire perfekt an das jeweilige Event und die Wünsche des Publikums an.

„Menschen dazu zu bewegen, zu tanzen und zu feiern als gäbe es kein Morgen, das fasziniert mich am DJing“, mein Beni.

Vorteile

über 1000 gespielte Gigs
DJ seit 1998
technisch sehr stark
hat DJ-Workshops geleitet
Erfahrung als Event-Manager

Clubs
Plaza ZH
Kaufleuten ZH
Kanzlei ZH
Jade ZH
Härterei ZH
Amber ZH
Toni Molkerei ZH
Indochine ZH
Hard One
Exil
Pur Pur
Trischli SG
Backstage SG
Paul SG
Grabenhalle SG
Bierhübeli BE
Liquid BE
Dachstock BE
Rok LU
Casineum LU
Schüür LU
Nautilus LU
Stadthalle GR
Marsöl GR
Selig GR
Werkstatt GR
LWB AG
Kofmehl SO
Holestei GL
Rampe Club ZH
ZAK SG
Kitchen Club GR
Cinema Lenzerheide
Arena Club Riders Palace Flims/Laax
Diamond Club St. Moritz
Taverne Adelboden
uvm.

Festivals
Open Air Frauenfeld
Open Air St. Gallen
Aopen Air Val Lumnezia
Züri Fest
Touch the Air Wohlen
Seenachtsfest Rapperswil
Burton European Open Laax
Red Bull Trail Fox Flims

Corporate Events
Adecco
PKZ
Red Bull
M for Music
Davos Mountains
Flims/Laax
uvm.

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

DJ Mixes

DJ-Talk mit Beni

Ich bin umgänglich und kann gut mit Leuten in Kontakt treten. Zudem liegt mir ein reibungsloser Ablauf eines Events sehr am Herzen. Durch die jahrelange Erfahrung bin ich in der Lage, die Leute zu lesen, kann Musikalisch reagieren und auf das Publikum eingehen.
Be Faithful, Fat Man Scoop
One More Time, Daft Punk
I Love It, Icona Pop
Dynamisches Mixen gepaart mit dem passenden Song Auswahl.
Location mit beschränkter Lautstärke. Wenn schon um 22.00 die für die Location verantwortliche Person kommt und sagt: Kannst du bitte den Bass ein wenig runternehmen? Da hört der Spass auf!
Bruno Mars, Just the Way you are
My Beautiful Dark Twisted Fantasy, Kanye West
My Beautiful Dark Twisted Fantasy, Kanye West
Up in Here, DMX
Hold us, Macklemore
Wannabe, Spice Girls
Im Club: Wenn anständig gefragt wird und der Song gerade reinpasst, dann auf jeden Fall. Hochzeit: Am liebsten kommen die Wünsche direkt vom Brautpaar.
Nehmt keine Rücksicht auf Tante Marta oder Onkel Heinz. Denn wenn deren Songs gespielt wurden, sitzen sie sowieso wieder auf ihren Plätzen. Schaut auf euere musikalischen Bedürfnisse. Ihr seid die wichtigsten an diesem Tag und es muss für euch stimmen!

An einer Weihnachtsfeier von einem grossen Job Vermittlung Firma wurde der CEO zu meinem unangenehmen „Assistenten“ hinter dem DJ-Pult. Letzterer hatte schon einig Drinks intus und schaffte es irgendwann, einen Drink über meinen Laptop zu schütten. Dem Laptop hatte es in dem Moment nicht geschadet und die Party lief weiter. Zu Hause jedoch bemerkte ich, dass die Lautsprecher defekt waren und der Laptop wurde durch die Firma ersetzt. Und jetzt das Lustige an der Story: Ein halbes Jahr später am Sommerfest dieser Firma, wieder dasselbe Szenario!

Ein Hochzeitsgast kippte einen vollen Drink über eine von zwei Boxen. 2 Min. später ertönte ein lautes Knarren aus der Box, die Box war somit hinüber und ich musste mit einer Box weiter machen.